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Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge

Also known as:
Developer:
crafty Studios
Publisher:
UIG
Release date:
30.07.2013
Off. Website:
www.schicksalsklinge.com
Genre:
System:
Language:
Your rating: None Average: 9.3 (4 votes)
 

Patch 1.36

Author: Administrator Date: 24.04.16 System:

Features

Bannbaladin, Sanftmut und Herr über das Tierreich enden, wenn die belegten Charaktere von "Freunden" angegriffen werden oder ein negativer Zauber erfolgreich auf sie gewirkt wird

Mumien und Waldschrate erhalten doppelten Schaden durch Feuer

Dämonen, Geister und Untote wurden mit Zauberimmunitäten versehen

Dämonen, Geister und Untote erleiden keinen Schaden durch Gifte

Schneeflocken im Winter und Schmetterlinge im Sommer verkleinert

Kopfbedeckungen haben nun Kälte-/Nässeschutz

Das Travia-Amulett ist nicht mehr magisch

Die Kristallkugel gibt jetzt Boni auf alle Hellsichtszauber in der Kategorie Hellsicht

Salpicons Stirnreif gibt jetzt Boni auf alle Beeinflussungszauber der Kategorie Beherrschung

In Daspota gibt es jetzt unterschiedliche "Gute Waffen"

Die Anforderungen zum Lesen der Rezepte wurden etwas herabgesetzt

In den Textfenstern werden jetzt die erhaltenen Dukatenmengen angezeigt

In der Konsole wird jetzt der Geldbetrag angezeigt

In der Konsole wird jetzt die Göttergunst angezeigt

Der Skalde hat nun eine Grund-Magieresistenz von 0

In Phexcaer wurde eine Anpassung bezüglich des Namens Nancy gemacht

Die Gegenstandsinformation verwendet nun zwei Bild-Buttons für Ausrüsten und Wegwerfen

Modability

Die vorhandenen Dungeons wurden zum komplett neu Modden zur Verfügung gestellt

Gegenstände können jetzt mit insgesamt drei Text-Buttons versehen werden 

Gegner können jetzt mit initialen Effekten ausgestattet werden, um verschiedenste Effekte zu erzielen

Effekte können jetzt Immunitäten, Resistenzen und Verwundbarkeiten beinhalten

Effekte können jetzt Zauberimmunitäten pro Zauber beinhalten

Modifizierung von in einem Item-Container gespeicherten Items per Script möglich

Es gibt für die Standard-NSCs nun den Dialog "afterNPCleave", um ihn in einer Mod aufgreifen zu können

Bugfix

Die Spielstand-Reihenfolge im Spielstand-Menü wird nicht mehr willkürlich verändert

Beim Gaukler und beim Skalden bleiben die Porträts gespeichert

Die Berserker Orknase hat jetzt die richtigen TP/KK-Werte

Der Zweihänder des Windes hat nun das richtige Aussehen im Kampf

Das Dolchritual des Druiden erkennt nun korrekt, ob die LE des Druiden voll ist

Der Hexenbesen verursacht bei den Helden keine Angst mehr im Kampf

Der Hexenbesen kann im Kampf nicht mehr verzaubert werden

Die Berechnung und Anzeige des Fernkampfwertes wurde korrigiert

Harmlose Gestalt sorgt nicht mehr für Verwirrung bei den Gegnern

Harmlose Gestalt endet automatisch, wenn eine "aggressive Handlung" gesetzt wird (=Angriffs-/Zauberversuch)

Gegner mit mehreren Attacken richten nun korrekt unterschiedlichen Schaden mit den Angriffen an

Das Ausweichen gegen große Gegner verbraucht nun korrekt die Parade

Die Grafikfehler beim Betreten von Dörfern direkt nach Dungeons wurden korrigiert

Krähenruf-Animation ist wieder in allen Qualitäten sichtbar

Bei Runinshavn wird nun die Automap korrekt angezeigt

Bei Nordvest wird auf der Automap die Burg richtig angezeigt

Bei Nordvest wurden die Stadtgrenzen soweit verschoben, das sie mit den Automapgrenzen zusammenpassen

Bei Nordvest wurde das Flimmern beim Burgtor entfernt

Bei der Fährstation Angbodirtal auf der Automap das doppelte Symbol entfernt

Bei Peilinen auf der Automap die doppelten Symbole entfernt

Bei Daspota auf der Automap die drei Wegweiser hinzugefügt

Bei Aryn auf der Automap den Hafen mit einem Tooltipp versehen

In Bodon das schwebende Haus richtig gesetzt

In Breida die schwebende Mauer richtig gesetzt

In Treban die schwebende Mauer richtig gesetzt

In Efferdun die schwebende Bank bei der Herberge richtig gesetzt

In Aryn läuft die Frau nicht mehr durch den Boden

In Orkanger bleibt der Thorwaler nicht mehr zwischen dem Haus hängen

In Vilnheim verhalten sich die Schafe jetzt korrekt

In der Spinnenhöhle auf der Automap die falsche Tür entfernt

Bei den Heilern in den Städten können nun auch bei Bewusstlosen die Wunden geheilt werden

Das Lagergespräch über Grimring erscheint nur noch, wenn es zur Situation passend ist

Bei der Klassenabfrage im Lagerpalaver wurden die neuen Klassen Gaukler und Skalde hinzugefügt

Bei einem Sturz im Kampf durch einen Patzer, wird nun die Parade korrekt verringert

Bei den Ork-Begegnungen kommt nach dem Tod der Gruppe kein falscher Dialog mehr

Bei den Kämpfen an den Namenlosen Tagen kommt nach dem Tod der Gruppe kein falscher Dialog mehr

Die Quest "Ruine des Schwarzmagiers" wird nicht mehr zurückgesetzt

Wenn man den Kampf bei der Rettung des Rondrageweihten verliert, kommt nun der korrekte Text

Solltet Ihr einen Eurer Kameraden begraben müssen, könnt Ihr nun auch dessen Ringe mitnehmen

Beim Betreten einer Stadt, blockt der NSC Gerbald keine Ereignisse mehr

Tollwut senkt jetzt am Ende der Krankheit die Körperkraft permanent um 1 Punkt 

Der Güldene Entzug funktioniert jetzt wie vorgesehen

Das nicht genutzte Talent "Schmieden" wurde entfernt

Im Kampf wird nun die Anzeige für den LE- und AE-Abzug durch ein Freizeichen getrennt

Lotus wird nun überall korrekt Lotos genannt

Zwingfeste Geheimtür - Der Text stimmt nun mit dem Sprecher überein

Einige Textfehler behoben

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