Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Publisher:
Release date:
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.2 (32 votes)
 

Patch 1.18.64

Author: Administrator Date: 18.05.16 System:

Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Frisur des Tragischen Clowns bei Sims erschien, die nicht der Tragische Clown waren. Die Frisur gefällt uns zwar sehr gut, aber es war doch seltsam, wenn Nachbarn wie Bob oder Jane mit diesem Look an einem vorbei joggten.

  • Die Frisur des Tragischen Clowns erscheint nun nicht mehr willkürlich auf den Köpfen eurer Nachbarn und Freunde.

 

  • Bei mehreren Interaktionen für Kinder am Computer erscheint nun korrekt ein Fähigkeiten-Icon, das angibt, warum die Interaktion vorhanden ist (aufgrund einer Fähigkeit freigeschaltet) oder welchen Vorteil die Interaktion dem Kind bietet (bei Ausführung wird eine Fähigkeit erhöht).

 

  • Das Sozial-Bedürfnis von Kindern wird jetzt befriedigt, wenn ein Erwachsener ihnen vorliest.
    • Die Frustration von Erwachsenen steigt nun an, wenn Kinder um ein weiteres Mal betteln.
    • Diese Interaktion ist nur in der IRL-Version vorhanden.

 

  • Durch Chatten auf dem Slablet wird nun die Beziehung mit dem Chatpartner verbessert.
    • Wie geht der Song doch noch gleich? "Sims are Sims so why should it be, that those Sims should have gotten along so awfully ..." on the Slablet.
      • Okay, der Song ging ein bisschen anders, aber ich wette, wenn der Schreiber das Slablet gekannt hätte, hätte er es bestimmt erwähnt.

 

  • Das Luxuriöse Schlafzimmer wird beim Teilen in der Galerie nicht mehr durch den Schimpfwortfilter blockiert.
    • Als Nächstes nehmen wir uns dann das Luxuriöse Badezimmer vor.

 

  • Schatten von Sims, die sich in einem schlecht beleuchteten Raum aufhielten, konnten flackern.

 

  • Zwischen den einzelnen Versionshinweisen wurde jeweils eine Leerzeile eingefügt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.

 

  • Wenn ein Sim ein Nickerchen in einem Whirlpool hält, wird nun ordnungsgemäß die höchste Geschwindigkeit gestartet.
    • Das Schlafen in einem Whirlpool ist aufgrund des Wassers allerdings nicht zu empfehlen.

 

  • Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass das Bestreben Elternteil eines Kindes mit 3 Freunden sein erfüllt wurde.

 

  • Das Scrollen am Rand ist nun im Fenster- und Vollbildmodus möglich.
    • Die Option zum Aktivieren und Deaktivieren des Scrollens am Rand findet ihr im Optionenmenü (ESC) in der Registerkarte Spieloptionen/Spielkamera.

 

  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den bei Grundstücken mit Fotos beim Teilen in der Galerie fälschlicherweise angegeben wurde, dass diese Grundstücke über benutzerdefinierte Inhalte verfügen würden.  Dieser Fehler wird bei zukünftigen Kreationen korrigiert.
No votes yet