Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Maxis
Publisher:
Electronic Arts
Release date:
02.09.2014 (US)
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.1 (30 votes)
 

Patch 1.7.62 / Patch 14.05.2015

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:

Neuerungen

Sims, die euren Haushalt kennen, können bei euch anrufen und euch zu Veranstaltungen einladen.

Sims, die in einer Beziehung sind, können per Telefon auf ein Date eingeladen werden. Eure Kinder können von ihren Freunden zum Spielen eingeladen werden. Freunde, die für die nächste Altersstufe bereit, aber noch nicht älter geworden sind, können eure Sims zu ihrer Geburtstagsparty einladen*.

*Wenn ihr die Alterung in der Optionenleiste deaktiviert habt, wird diese Option nicht ungültig. Wenn ihr an der Party teilnehmt, altert der Sim, der die Party veranstaltet.

Einige behobene Fehler

  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Sozialaktion "Um Verabredung bitten" zwar korrekt funktionierte, wenn die Aktion jedoch über die Beziehungsleiste oder das Telefon gewählt wurde, war der Erfolg 100 % garantiert. Die Beziehungsleiste und die Telefonoptionen haben nun die gleichen Erfolgschancen wie die Sozialaktion.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem verhindert wurde, dass das Erstelle einen Sim-Tutorial fortgesetzt werden konnte, wenn die Genetikleiste aktiv war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Telefon nur klingelte, wenn sich das Spiel im Pausemodus befand.
  • Vor meinem inneren Auge sehe ich eine Familie eingefrorener Sims, die nicht in der Lage sind, ans Telefon zu gehen. Den Eltern geht es gut, denn sie haben sich schon lange vorgenommen, das Telefon einfach nur noch zu ignorieren, aber die Teenager ... Die Teenager stoßen stumme Schreie aus und schaffen es einfach nicht, das Telefon zu erreichen. Das sieht aus wie eine Szene aus einem dramatischen Stummfilm.
  • Wir haben ein paar Textfehler auf den Chancekarten von Level 4 der Schriftstellerkarriere behoben. Blanke Ironie?
No votes yet