Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Maxis
Publisher:
Electronic Arts
Release date:
02.09.2014 (US)
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.2 (32 votes)
 

Patch 1.9.83

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:

Heute wurde ein kleines, aber wichtiges Update veröffentlichen, das sich mit zwei spezifischen Problemen befasst, die bei einigen Spielern aufgetreten sind.  Dieses Update wäre ohne eure Hilfe und Unterstützung nicht möglich. 

Ich kann keine Freundschaften schließen oder "Beziehung bleibt neutral"
Sims können jetzt ihren Beziehungsstatus mit allen anderen Sims verändern.  

Erneutes Laden der Karte oder "Wenn ich ein Grundstück lade, gelange ich zurück zur Karte"
Dieser Fehler sollte nun bei den meisten Spielern behoben sein, und ihr müsstet problematische Grundstücke nun erneut laden können.  Bei diesem Fehler handelte es sich um verschiedene Probleme, die alle zum gleichen Ergebnis führten.  In allen Fällen wurde ein Grundstück nach einer Reihe von Ereignissen in einen "schlechten" Status versetzt, und das Spiel kehrte zum Kartenbildschirm zurück.  Wir glauben, dass wir die häufigsten Ursachen dieses Problems bekämpfen konnten, aber es könnte weitere Situationen geben, in denen das Spiel zur Karte zurückkehrt.  Falls dies bei euch der Fall sein sollte, lasst es uns wissen! 

No votes yet