Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Maxis
Publisher:
Electronic Arts
Release date:
02.09.2014 (US)
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.1 (30 votes)
 

Patch 1.10.63

Author: Administrator Date: 14.09.15 System:

Allgemein

  • Sims können jetzt ihren Beziehungsstatus mit allen anderen Sims verändern. Moment mal ... hatten wir das nicht schon behoben? *GRRR* Nun ja, es gab weitere Probleme mit dem Beziehungsstatus, die wir jetzt aus der Welt geschafft haben. Das Bestreben Freund der Welt müsste nun auch mit neuen Freunden funktionieren.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem aus Samen gezogene Erntepflanzen schwarz dargestellt wurden. Bereits vorhandene schwarze Pflanzen bleiben schwarz, aber die neuen Pflanzen sehen nun normal aus.
  • Da ich in einer italienischen Familie aufgewachsen bin, gab es an den Feiertagen immer jede Menge Panettone. Wenn ihr diesen Obstkuchen schon einmal gegessen habt, werdet ihr mir zustimmen, dass es daran nichts auszusetzen gibt. Leider ist der Obstkuchen, den die Sims vorbeibringen, um einen neuen Nachbarn zu begrüßen, kein leckerer Panettone. Es handelt sich eher um eine gruselige Monstrosität, bei der deinem Sim für immer der Appetit vergehen kann. Nun gut, wir haben dem Obstkuchen ein wenig ansehnlicher gestaltet. Vielleicht mag euer Sim ihn immer noch nicht, aber dann liegt es an ihm und nicht an dem Kuchen.
No votes yet