Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Maxis
Publisher:
Electronic Arts
Release date:
02.09.2014 (US)
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.2 (32 votes)
 

Patch 1.12.118

Author: Administrator Date: 04.11.15 System:

Hallo, ihr Halloween-Fans!

Hat euer Team gewonnen? Haben eure Sims Süßes oder Saures verteilt ... oder vielleicht ein bisschen von beidem?

Ich wusste genau, was ich gewinne wollte!

Aber ich habe nicht gewonnen ...

Ist schon okay ... Ich ... *schnief* ... Ich werde es überleben ... Vielleicht habe ich ja ein anderes Mal mehr Glück ...

Aber Moment mal, habt ihr schon den Candy-Fisch in eurem Spiel entdeckt? Oder den Knochenfisch? Nein? Warum lest ihr das hier dann? Geht spielen!
Oh ... ihr habt nur einen von beiden? Ich habe gehört, dass Candy- und Knochenfische natürliche Fressfeinde und häufig am selben Angelplatz zu finden sind.

Nun gut, ich hoffe, ihr hattet Spaß mit der neuen Herausforderung. Und jetzt: Die Belohnungen!

  • Die neue Tür Edgar der Generöse möchte sich recht herzlich beim #TeamTreat bedanken und wartet im Kauf-Katalog bereits ungeduldig darauf, eure Freunde und Nachbarn zu begrüßen.
  • Das Gummi-Aquarium mit dem unverwüstlichen Candy-Fisch ist jetzt im Kauf-Katalog erhältlich.
  • Die Verschnörkelte Schönheit ist jetzt im Kauf-Katalog erhältlich. Öffnt sie und verstaut alle eure Sammelobjekte in ihr.
  • Leider müssen wir uns jetzt von den Süßes oder Saures-Interaktionen verabschieden. Vielen Dank für eure Teilnahme, und vielleicht seid ihr ja nächstes Mal wieder dabei.

Aber halt, habe ich nicht noch was vergessen?
Wir haben gehört, dass das Reparieren von Objekten langwierig und ermüdend ist. Daher könnt ihr jetzt Tag und nach den Reparaturservice anrufen, damit er eure kaputten Geräte wieder in Stand setzt ... natürlich zu niedrigen Kosten.

  • Ihr findet den Reparaturdienst im Telefonmenü. Er schickt einen fähigen Reparaturtechniker vorbei, der eure kaputten Objekte in Windeseile repariert.
  • Für den Reparaturtechniker stehen neuen Sozialaktionen zur Verbesserung der Geschicklichkeitsfähigkeit zur Verfügung.

Außerdem haben wir eine Handvoll Probleme behoben - ein Problem pro Finger, um es ganz genau zu sagen.

  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Haushaltshilfe nicht mehr zur normalen Arbeitszeit kam, nachdem sie versucht hatte, an einem Wochenende zu arbeiten.
    • Haushaltshilfen arbeiten nun wie vorgesehen von Montag bis Freitag und versuchen nicht mehr, am Wochenende Überstunden zu machen.
  • Als wir den Reparaturdienst in das Spiel integriert haben, ist uns aufgefallen, dass der Reparaturtechniker lange Pause einlegte, in denen er nichts tat. Dies war auch bei anderem Servicepersonal (wie der Haushaltshilfe) der Fall. Wir haben die Zeiten der Untätigkeit bei Dienstleistungs-NPCs verkürzt.
    • "He, du da!" Wer, ich?! Ja, du! Ich?! Genau! Ich zahl für deine Arbeitsstunden! Ist ja schon gut."
  • Ihr könnt einen Fisch aus dem Aquarium nehmen, wenn der Strom abgeschaltet ist.
    • Scheinbar hatten die Fische Angst im Dunkeln und pressten sich an die Scheiben des Aquariums, wenn man versuchte, sie bei abgeschaltetem Strom herauszunehmen. Wir haben diesen Fehler behoben, und ihr könnt jetzt auch bei abgeschaltetem Strom so viele Fische in eure Taschen stopfen wie ihr möchtet.
  • Wir haben einige Probleme mit Fundamenten behoben, bei denen Sims auf einigen Grundstücken in Willow Creek nicht korrekt über Fundamente routeten.

EP01-Probleme

Die Station zur Datenerfassung und der Verhörtisch funktionieren jetzt auch in einer anderen Farbe als der Standardfarbe einwandfrei. Bei diesen beiden Objekten gingen alle Funktionen verloren, nachdem die Farbe geändert wurde.

No votes yet