Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Maxis
Publisher:
Electronic Arts
Release date:
02.09.2014 (US)
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.2 (32 votes)
 

Patch 1.14.49

Author: Administrator Date: 12.01.16 System:

NEWS ...

  • Wir haben die Verhaltensweise von Sims geändert, die sie an den Tag legen, wenn sich ein Sim im Haus ihrer Nachbarn daneben benimmt. Also Vorsicht, denn es kann sein, dass euer Sim aufgefordert wird, das Haus zu verlassen, wenn er sich schlecht benimmt.

 

  • Zudem haben wir das Verhalten von Sims verändert, die Zeuge eines Kampfes werden.
    • Eure Freunde feuern euch an, aber eure Feinde jubeln, wenn ihr am Boden liegt.

 

  • Es stehen 8 neue Wanddekorationen zur Verfügung!
    • Im Bau-Katalog stehen jetzt die Filmplakate von Das ist Amber!, Total verrückt, Kuhpflanzenliebe, Bulle und Lama, Notfall, Mann!, Episches Holz, Sul Sul und Stillleben zur Auswahl.

 

Und ein paar Fehler wurden behoben ...

  • Der Reparaturservice war nicht mehr verfügbar, wenn ein Spieler während der Tätigkeit des Handwerkers den aktiven Haushalt wechselte. Dieser Fehler wurde behoben.

 

  • Der Reparaturservice kann nun nicht mehr beauftragt werden, KEINE Reparaturen auf einem Einzelhandelsgrundstück durchzuführen.
    • Dieser Dienst ist nun nicht mehr verfügbar, da ja keine Reparaturen durchgeführt wurden. Daher fallen auch keine Kosten mehr für die Nicht-Durchführung von Reparaturen an. Wenn ihr den Reparaturservice beauftragt, dann nur noch, um tatsächlich Reparaturen durchzuführen.

 

  • Wir haben einen Fehler behoben, der beim Verbinden oder erneuten Verbinden mit der Galerie dazu führte, dass das Fenster Meine Bibliothek fehlerhaft dargestellt wurde.
    • Die Menüelemente wurden nicht korrekt erneuert und es kam zu Überlappungen, sodass auf einige Bereiche des Menüs nicht mehr zugegriffen werden konnte.

 

  • Wir haben einen Fehler behoben, der es Benutzern ermöglichte, vorhandene Grundstücke zu verändern und sie als eigene Grundstücke hochzuladen.
    • Zusammengefasst könnte man sagen, dass durch das Speichern, Löschen und erneute Hochladen die Besitzer-ID "verloren" gehen konnte, sodass es dann möglich war, den Besitzer zu ändern.

 

  • Sims können jetzt mit auf einem Klettergerüst spielenden Kindern plaudern, ohne dass Routing-Fehler auftreten.
    • Nun ja, eigentlich ist es ja der Sinn des Parks, dass eure Kinder ungestört herumtoben können, während ihr die Natur genießt.
      • "Papa?!"
    • Hach, diese himmlische Ruhe ...
      • "PAPA!!!"
    • RUHE!
      • "PAPA?!"
      • "Was ist denn?!"
      • "Nix."

 

  • Wir haben einen Fehler mit dem DJ-Pult behoben, bei dem ein Upgrade nicht korrekt durchgeführt wurde, die Teile aber trotzdem aus dem Inventar des Sims entfernt wurden.
No votes yet