Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Maxis
Publisher:
Electronic Arts
Release date:
02.09.2014 (US)
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.2 (32 votes)
 

Patch 1.28.25

Author: Administrator Date: 31.03.17 System:

Und wir haben auch ein paar Neuigkeiten für euch ...

Das Hauptmenü wurde leicht überarbeitet.

Wenn ihr Die Sims 4 zum nächsten Mal öffnet, seht ihr ein neues - aber hoffentlich immer noch vertrautes - Hauptmenü. Änderungen:

  • Fortfahren (der große Spielen-Button) wurde ein wenig verschoben, funktioniert aber noch genauso wie zuvor.
  • Neues Spiel und Spiel laden verstecken sich nun nicht mehr in der obersten Ecke. Ihr findet diese Optionen jetzt neben dem Fortfahren-Button.
  • Wenn ihr einen Haushalt zu einem vorhandenen gespeicherten Spiel hinzufügen möchtet, findet ihr den Button unten rechts in der Kartenansicht.
  • Die Menüs oben rechts sind nun übersichtlicher, da sie nur noch das Galerie- und das Optionenmenü enthalten.
  • In der unteren linken Ecke des Bildschirms findet ihr sämtliche Informationen zu Packs.

Anlässlich des 17. Geburtstags haben wir auch ein Oberteil (für Kleinkinder und ältere Sims) hinzugefügt. Ihr findet es in der Kategorie T-Shirts von Erstelle einen Sim.

Und wir haben ein paar kritische Probleme behoben ...

Allgemeine Probleme

  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Babys verschwanden, wenn sie älter wurden.
    • Dies mögen zwar für alle Eltern weit und breit freudige Nachrichten sein, aber im Niemandsland könnte schon bald der Nachwuchs knapp werden.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Kleinkinder durch Wände und aus dem Haus ragen konnten, wenn sie an einem Objekt abgesetzt wurden, das an der Außenwand stand.
    • Alle Eltern würden natürlich behaupten, dass ihre Kinder "zauberhaft" sind, aber wenn ihr sie fragen würdet, ob ihr sie durch eine Wand stecken könnt, wären sie natürlich empört.
      • Na ja, bekanntlich hat ja alles im Leben zwei Seiten.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Kleinkinder beim Laden eines Grundstücks neben einem Aufzug stecken bleiben konnten.
    • In Zukunft geschieht dies also nicht mehr. Um den Fehler in einem bereits gespeicherten Spiel zu beheben, besucht mit eurem Kleinkind ein anderes Grundstück und kehrt dann wieder zurück.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe und Animation nicht synchron waren. Die Sims waren also immer "leicht daneben".
    • Das sah ein bisschen aus wie in alten Filmen, allerdings fehlten die coolen Kampfszenen oder Leute in Monsterkostümen aus Gummi.

Outdoor-Leben

  • Grundstücke können jetzt als Mietgrundstücke gekennzeichnet werden. In Granite Falls sind diese Grundstücke nun nicht mehr gesperrt.

Zeit für Freunde

  • Gruppenvorteile und -punkte werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn ihr ein besitzerloses Grundstück besucht und dann wieder zurückkehrt.
Your rating: None Average: 2 (1 vote)