Loading ...

OMSI 2 - Der Omnibussimulator

Also known as:
Developer:
MR-Software
Publisher:
Aerosoft
Release date:
11.12.2013
Off. Website:
www.omnibussimulator.de
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 9.6 (10 votes)
 

Patch 2.1.012

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:
  • Die Zufallsauswahl im Fahrzeug-Auswahlmenü war defekt und wählte nur selten wirklich ein zufälliges Fahrzeug aus.
  • Per Bus-Skript kann nun überprüft werden, ob bestimmte Sitze frei sind. Die Callback-Funktion heißt "GetHumanCountOnSeat". Relevant ist diese Funktion zum Beispiel für die Benutzung von Klappsitzen.
  • In Spandau wurden unnötige Kacheln, die vom Olympiastadion weit Richtung Südosten führten, entfernt.
  • Zudem wurde die Grundlage geschaffen, mit der es künftig möglich sein wird, AddOns über Steam anzubieten und zu aktivieren. Das ist nicht sofort möglich, jedoch ist dieser Zustand endlich absehbar und die AddOn-Entwickler können loslegen.
No votes yet