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Emergency 2016

Also known as:
Developer:
sixteen tons entertainment
Publisher:
Deep Silver
Release date:
16.10.2015
Off. Website:
www.world-of-emergency.com
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 4.7 (3 votes)
 

Patch 3.0.1

Author: Administrator Date: 06.11.16 System:

Neue Spielinhalte

 

    Neue Freeplay- und Multiplay-Events:

        Sturmtief zieht über die Stadt

        Stromausfall

        Personenfahndung

        Explosion bei einem Konzert

    Neues Freeplay-Event:

        Zugunglück

    Das Einheitenübersichtsfenster kann über einen neuen Button an der Minimap oder über das Tastenkürzel „o“ geöffnet werden

 

Zusätzliche Verbesserungen und Problemlösungen

 

    Allgemeines

        Volle Multiplayer und Modding Kompatibilität zwischen EMERGENCY 5, 2016 und 2017

        Stabilitätsverbesserungen

        Performanceverbesserungen

        Ein Problem mit Speicherständen wurde gelöst, wenn die Namen der Speicherständen Nicht-ASCII-Zeichen beinhalten

        [NUR FÜR STEAM] EMERGENCY Achievements wurden Steam hinzugefügt

    Grafik

        Schwarze Bildschirme im Spiel: Dank der vielen Rückmeldungen konnten wir die Probleme herausfiltern:

            Grafikkarten unter der Systemanforderung: Intel HD 4000 Grafikkarte ist bisher die einzige Intel-Grafikkarte die einen schwarzen Bildschirm aufweist

            Gelöst: Schwarzer Bildschirm im Launcher, wenn das Spiel in einem Pfad mit Nicht-ASCII Buchstaben und Zahlen installiert wurde

        Ein Problem wurde gelöst, dass das Bild des Supervisors flackern konnte

        Die empfohlene Grafikeinstellung wird in den Grafikeinstellungen des Spiels hervorgehoben

        Einige falsch platzierte Objekte in den Einsatzkarten wurden entfernt

        Optische Verbesserungen:

            Zivile Fahrzeuge hatten Stellenweise grafische Unschönheiten an der „emissive map“ durch das aktive dynamische Licht

            Das Drehleiterfahrzeug hat nun Blaulicht welches sich richtig mit der Leiter mitbewegt

            Einige Grafikfehler wurden beseitigt

        Wenn eine Grafikkarte verwendet wird die kein DirectX 11 unterstützt, so wird das Spiel dem Nutzer mit genauen Details darauf hinweisen wo das Problem liegt

    Effekte

        Der Effekt am Rand der Karte wurde überarbeitet

        Lichter werden nun auch bei Nebel richtig dargestellt

        Ultra-Grafikeinstellung: Straßen werden nun bei Regen nicht mehr dunkler als im trockenen Zustand dargestellt

        Niedrige-Grafikeinstellung: Bei Zerstörung von Gebäuden kann nun nicht mehr durch die Fenster auf den Boden gesehen werden. Die Fenster werden nun dunkel dargestellt

        Die Bodenmarkierung bei ausgewählten Einheiten rotiert sich nun langsam - ähnlich wie in EMERGENCY 4

        Tote Personen haben nun eine spezielle Körperhaltung damit sie schneller als tote Person identifiziert werden können

        Personen die durch den Notarzt für tot erklärt wurden, erhalten ein eigenes neues Icon

        Einige Animationen wurden angepasst und verbessert

    Einheiten

        Feuerwehrmänner nehmen sich Ausrüstungsgegenstände nun schneller aus dem Rüstwagen

        Der Bergekran ist nun schneller Einsatzbereit und schneller beim Retten von Personen und bergen von Objekten unter Trümmern

        EMERGENCY 2016 + 2017: Der Intensivtransportwagen kann nun im Freeplay und im Multiplayer benutzt werden

        Der Rettungshund kommt automatisch zurück, wenn keine Person gefunden werden konnte

        Der SEK-Helikopter kann nun über 2 neue separate Buttons landen oder Einheiten abseilen

        Ein Problem wurde behoben, dass bei Helikoptern zu viele Befehle gleichzeitig gegeben werden konnten

        SEK-Drohne: Während die Drohne einer Spur nachgeht, kann sie per neuem Such-Befehl auf ein anderes Ziel geschickt werden

        Löschflugzeug: Wenn das Flugzeug wieder bereit ist, wird die Ansage nicht mehr vom Supervisor gesprochen

    Kampagne

        Die Mission „Lawinenunglück“ aus EMERGENCY 5 wurde verbessert, das Suchen und Finden von Verschütteten funktioniert nun reibungsloser

        Wenn das Tutorial direkt aus der EMERGENCY 2016 Kampagne gestartet wurde, konnte es passieren dass nach Beenden des Tutorials die Kampagne nicht richtig fortgeführt wurde

    Events

        Verbesserungen am Verhalten von Verbrechnern in einigen Polizei-Einsätzen

        Ein Problem wurde gelöst, dass Räuber aus dem Supermarkt geflohen sind

        Einige Einsätze konnten durch Fehler nicht beendet werden oder wurden zu früh als verloren gewertet

        Ein neues System räumt fehlgeschlagene Einsätze auf und löscht zum Beispiel alle zum Event gehörenden Brände

    Gameplay

        Fahrzeuge haben manchmal ohne Grund auf gerader Strecke angehalten, das Problem wurde gelöst

        Es wird ein Hinweis gesprochen und angezeigt, wenn eine ausgewählte Position von einer Einheit nicht erreicht werden kann

        Fahrzeuge bremsen nun nicht mehr stotternd ab z.B. vor einer Ampel

        Die Bewegungen bei einer Verfolgung wurden überarbeitet. So stoppt der Polizist beim Verfolgen eines Täters nicht mehr regelmäßig

        Verletzte und zerstörte Einheiten sind nicht mehr anwählbar und werden nicht mehr als verfügbare Einheiten gelistet

    Freeplay

        Wie viele Einsätze gleichzeitig auf der Einsatzkarte erscheinen können wird nun in der oberen Leiste im Spiel angezeigt

        Die Wahrscheinlichkeiten für Einsätze im Freien Spiel wurden überarbeitet

    Multiplayer

        Im Multiplayer wird eine Freischaltung des Ports nicht mehr nötig sein. Alle Spiele laufen über einen Server um die Erreichbarkeit der Spieler untereinander zu gewährleisten

        IPv6 Unterstützung wurde hinzugefügt

        Eine Direkte Verbindung wurde hinzugefügt. Der Nutzer kann über die Eingabe der IP-Adresse direkt mit dem Host verbunden werden

        Behoben: Verbindungsabbrüche durch bestimmte Gameplay-Situationen

        Behoben: Grafische Fehler bei Nutzern die nicht der Host sind

        Behoben: Fehler beim Abspielen der Hintergrundmusik

        Einheiten wurden für das spielen im Multiplayer angepasst und verbessert

    GUI

        Neue Buttons im Launcher hinzugefügt

            Öffnet den Ordner mit Nutzerdaten (Speicherstände, Einstellungen, Mods, Log-Dateien, etc.)

            Den Supportbereich einfacher erreichen

        Einheitliche Tastenkürzel für Einheiten mit demselben Befehl

        Die Kamera springt zum Event, wenn in dieses in der Eventliste angeklickt wird

        Im Freeplay werden nun die aktuelle Spielzeit und die Uhrzeit der Einsatzkarte angezeigt

        Das Drohnenfenster verschoben um Platz für das Einheitenübersichtsfenster zu schaffen

        Der Kamerazoom ändert sich nicht mehr wenn zu einem Event gesprungen wird

        Behoben: Die Anzeige der Credits in der EMERGENCY 5 Kampagne wurde nicht immer richtig angezeigt

        Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit

            Die zu bewegende Strecke der Einheiten werden nun in der Minimap angezeigt wenn eine Einheit angewählt ist

            Es wurden mehr Tooltips im Spiel hinzugefügt

            Durch einen Doppelklick können Speicherstände geladen oder übergespeichert werden

            Das Aussehen der Checkboxen wurde überarbeitet

            Viele weitere Unschönheiten im GUI wurden behoben

    Audio

        Das Problem wurde behoben, dass nach dem Stürmen eines Gebäudes die Soundeffekte sehr laut wurden

        Besseres Ein-/Ausblenden von Hintergrundsounds

    World Builder / Modding

        Behoben und Erweitert: bessere Visualisierung des Navigation Map Tools

        Neue Kontextmenü-Optionen zur einfacheren Bearbeitung von Asset-Tags im Asset Browser

        Neue Batch-Prozesse zur Konvertierung von Mesh-Skeletten zwischen den beiden am häufigsten verwendet Koordinatensystemen für Bones

        Vordefinierte Collision Types für einfachere Kollsionseditierung

        Beim Import von OGRE-Meshes werden Fehlermeldungen nur noch angezeigt, falls es nur eine einzige leere Texture Unit gibt

        "Hot Reloading" von Partikeleffekten im World Builder, d.h. nach Neuimport eines Partikeleffekts wird er sofort aktualisiert

        Online Editor: Fehlerbehebung für das unbeabsichtigte Löschen lokaler Dateien, die nicht über den Online Editor verwaltet werden

        Online Editor: Fehlerbehebung für nicht richtig gespeicherte Transformationsänderungen von verlinkten Objekten

        Problem im Prefab-Caching behoben, das dazu führen konnte, dass Änderungen an Prefabs keine Auswirkungen hatten

        Mehr API-Exports für Plugin-Modding (z.B. Command Modes, Reserve Logics)

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