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Soeldner - Secret Wars

Also known as:
Developer:
Wings Simulations
Publisher:
JoWood
Release date:
Off. Website:
Genre:
Shooter
System:
Language:
Your rating: None Average: 7.4 (5 votes)
 

Patch 33950

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:

Changelog von Spielversion v33940 nach v33950:

Source

  • Raketensteuerung angepasst um die Trefferquote (IR-)gelenkter Raketen zu erhöhen
  • "Einheit abschließen" Button aus dem Terminal-Menü entfernt
  • Spieler müssen jetzt 10 Sekunden warten zwischen Teamkonto Anfragen
  • der Anfrage abbrechen Button bricht jetzt tatsächlich die Anfrage für den Commander ab
  • es ist jetzt möglich in abgeschlossene Mobile Spawns des Gegner-Teams einzusteigen
  • leere Jets fallen jetzt schneller
  • schwimmfähige Lufteinheiten explodieren jetzt wenn sie zu schnell auf dem Wasser aufschlagen
  • Kills mit Laser gelenkten Waffen werden jetzt für den Spieler gewertet, der das Ziel markiert
  • der Anzeigestatus der Minimap wird jetzt gespeichert und die Map automatisch angezeigt beim Spawn
  • Server-Administratoren können jetzt die Spielerzahlen für jede Mapgrößen-Kategorie einer Maprotation festlegen
  • Exploit gefixt, der genutzt werden konnte um Online Server zu crashen
  • der Status des Scout-Kit wird jetzt korrekt zu anderen Clients synchronisiert
  • Fehler behoben, durch den aktive Commander manchmal nur noch an ihren Füßen verwundbar waren
  • Synchronisierung der Spieler-Haltung geändert um das Laden von Soldaten zu beschleunigen und damit verbundene Fehler zu vermeiden
  • Physik-Check bei Geländeveränderung deaktiviert zur Verbesserung der Server Performance
  • Server-Administratoren können jetzt die Zeit auswählen bis weggeworfene Waffen entfernt werden (Miscellaneous 2 Seite)
  • das Server Web-Interface zeigt jetzt eine Warnung wenn der Server das Standard-Passwort verwendet
  • Fehler behoben, durch den die Nachladeanimation zu oft abgespielt werden konnte bei Waffen mit Nachlade-Loops (FLASH Launcher, Remington...)

XML

  • Fadenkreuz ausgeblendet bei Fahrzeugen, die keins benötigen (z.B. VBL Fahrer, Wolf Fahrer, Mark V)
  • das Snowmobile hat jetzt eine Hupe
  • Fahrverhalten der meisten Fahrzeuge angepasst
  • der HDT-10P (Vityaz) hat jetzt einen MG-Stand und kann Medi-Kits nachfüllen
  • Roland FlaRakPz. hat jetzt einen Laser-Marker
  • 'T-80BV' umbenannt in 'T-80B1V'
  • Explosionsradius der ungelenkten Mark 82 Bomben leicht erhöht
  • Sprungdistanz für Soldaten verringert
  • Größenkategorien der Maps überarbeitet
  • alle fahrzeuggestützen und tragbare Raketenwerfer rekonfiguriert (Schaden, Flugbahnen, Munition, Preis)
  • alle fahrzeuggestützen Kanonen (MG, MK schwere Kanonen) rekonfiguriert (Schaden, Reichweite, Munition)
  • FlaRakPz Roland hat nun zwei zusätzliche Luftabwehrraketen
  • CB90-AA hat nun zwei zusätzliche Luftabwehrraketen
  • TOW-Stand hat nun eine zusätzliche Panzerabwehrrakete
  • der Spike Launcher kann jetzt auch ohne Laser-Ziel eingesetzt werden
  • die Fahrzeuge 'Supply V' und 'MedEvac' wurden aus dem Spiel entfernt
  • Phalanxwaffenstation am Bug von Zerstörern der Arleigh-Burke Klasse verfügt nun über einen Lasermarker
  • KA-50 Black Shark Angriffshubschrauber sind nun mit einer Kombination aus laser- und infrarotgesteuerten Anti-Boden-Raketen bewaffnet
  • die Piloten von Super Cobra Helikoptern können nun einen Lasermarker benutzen um ihrem WSO Ziele zu markieren
  • Fahrzeuge zeigen jetzt keine Soldaten mehr auf dem Radar im Deathmatch Spielmodus
  • blaue Rauchgranaten durch violette ersetzt
  • Effekt der Nebelmittelwerfer an Fahrzeugen angepasst
  • spanische AGS texte für VVW, VVA, VVD, VVS Befehle korrigiert
  • Preise der Helikopter angepasst
  • die Nachladeanimation für Raketenwerfer wird nun für jede Rakete einmal ausgeführt
  • M202A1 Raketen nutzen nun ein anderes Modell
  • die folgenden Einheiten haben zusätzliche Sitzplätze: BMD-2, Abrams, Challenger, Leopard, Type 85, BMP-1, BMP-3, Bradley, Type 89, Dardo
  • Basispreis des BMP-3 korrigiert
  • Arleigh Burke Class Zerstörer hat nun weniger Panzerung aber mehr Lebenspunkte
  • Panzerungsrate von gepanzerten Helikoptern reduziert (Helix, Black-shark, Kasatka, Hind, Apache, ...)

Modelle/Texturen

  • HDT-10P Modell gefixt und zusätzlich mit einem MG-Stand ausgestattet
  • Texturen der Hängebrücke aktualisiert
  • Mündungsfeuer-Mesh des Bradley M6 Linebacker MGs gefixt
  • Fehler im Kollisionsmodell der Holzrampe behoben
  • Fehler im Kollisionsmodell des zerstörten Littlebird (Terrainobjekt) behoben
  • neues Terrainobjekt Weinstock hinzugefügt

Maps

  • Attu Island: Fehler mit schwebenden Häusern behoben
  • Attu Island: CP Namen geändert
  • Armageddon: Heli Spawn-Bereich angepasst, große Einheiten explodieren nicht mehr
  • Armageddon: beide Teams starten jetzt mit zwei Basen
  • Fishaven: neue CPs für den Conquest Spielmodus hinzugefügt
  • Riverdelta: neue CPs für den Conquest Spielmodus hinzugefügt
  • Riverdelta: Arleigh Burke spawns entfernt
  • Riverdelta: beide Teams starten jetzt mit zwei Basen
  • Conflict Zone: CP auf der kleinen Insel besser gegen Spawncamping geschützt
  • Warzone: VTOL Terminals entfernt
  • Baikal Sea: Karte überarbeitet, Spawn für Arleigh Burke Class Zerstörer gesetzt (experimentell)
  • Kursk: Spawn Vehikel ersetzt
  • neue Map Zagadochnyi Sad hinzugefügt
  • neue Map Portofino hinzugefügt
  • neue Map Oasis hinzugefügt
  • neue Map Stadium hinzugefügt
  • neue Map Hide hinzugefügt
  • neue Map Atlas hinzugefügt
  • neue Map Wayne Island hinzugefügt
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