Loading ...

Tropico 5

Also known as:
Developer:
Haemimont Games
Publisher:
Kalypso Media
Release date:
23.05.2014
Off. Website:
www.tropico5.com
Genre:
RPG
System:
Language:
Your rating: None Average: 6.3 (34 votes)
 

Patch 1.08

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:

- Auslandsbeziehungen und Multiplayer-Diplomatie wurden in einem neuen Diplomatiefenster zusammengeführt.
- Neues Gebäude: Hochsicherheitsgefängnis! Dies fügt die neue "Bürger einsperren"-Aktion hinzu. Eingesperrte Bürger verlieren ihre negativen Rollen am Ende ihrer Haftstrafe.
- Ein Schieberegler für die maximale Bevölkerungszahl (Einzelspieler- und Multiplayer-Modus) wurde im Optionsmenü hinzugefügt.
- Eine Option zum Deaktivieren der Ereignis-Minikamera wurde hinzugefügt (stattdessen werden nur Textnachrichten angezeigt).
- Radionachrichten können jetzt in den Optionen deaktiviert werden.
- Die Effizienz der LKW-Fahrer wurde bei hoher Verkehrsdichte verbessert.
- Die Verbesserung "Qualifizierte Fachkräfte" wurde bei Bürogebäuden korrigiert.
- Verordnungen, die nur ein Mal pro Insel aktiviert werden können, sind jetzt in darauf folgenden Kampagnenmissionen weiterhin aktiv.
- Almanach-Fehlerbehebungen: Die Statistik "Monatliche Produktion" wurde bei Docks entfernt. Geschlossene Positionen werden nun nicht mehr als offene Stellen gewertet.
- Fischerheihäfen produzieren keinen Fisch mehr, wenn die Vorkommen erschöpft sind.
- Der Fehler bei der Verbesserung "Urananreicherung" wurde bei Atomkraftwerken behoben.
- Ein seltener Fehler, bei dem Piraten manchmal nach einer Schlacht feststeckten, wurde behoben.
- Gärten können jetzt mit der Controller-Eingabemethode abgerissen werden.
- Folgefehler bei der Aufgabenkette "Franz Ferdinand" wurden behoben.
- Die Aufgabe "Allianz mit der EU" wurde neu ausbalanciert.
- Multiplayer: Ein seltenes Absturzproblem nach dem Zugriff auf den Multiplayer-Modus über das Hauptmenü wurde behoben.
- Multiplayer: Die Namen der besiegten Spieler werden jetzt richtig angezeigt.
- Multiplayer: Die im Almanach angezeigten Bürgerlisten werden jetzt dem Spielfortschritt entsprechend aktualisiert.

No votes yet