Loading ...

The Sims 4

Also known as:
Developer:
Maxis
Publisher:
Electronic Arts
Release date:
02.09.2014 (US)
Off. Website:
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 8.1 (30 votes)
 

Patch 1.8.61

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:

Also gut, was gibt´s Neues?

Wir haben eure Rufe nach mehr Platz gehört ("Meine Sims brauchen mehr Platz!"). Also willkommen in Newcrest! Fünfzehn Grundstücke warten darauf, nach eurem Geschmack gestaltet zu werden. Wenn ihr nicht so gerne von Grund auf neu baut, könnt ihr die Galerie besuchen und die Welt mit den Kreationen von anderen Simmern gestalten. Einige haben bereits unglaubliche Grundstücke gebaut, sucht zum Beispiel einmal nach #BuildNewcrest.

Das Empfangskomitee ist wieder da! Es ist euch ein wenig schwer gefallen, bei euren Nachbarn das Eis zu brechen? Es ist euch nicht gelungen, jemanden an eure Tür zu locken, um mit ihm über Dinosaurier oder eure Unsicherheit zu reden? Wenn ihr jetzt ein neues Grundstück bezieht, heißen euch eure Nachbarn* mit einem freundlichen Lächeln und einem Obstkuchen herzlich willkommen.

*Hinweis: Für Obstkuchen, ein freundliches Lächeln und zum Einladen von Nachbarn müssen Nachbarn vorhanden sein.

Und wenn ihr euch fragt, wohin Gartenschmuck verschwindet, wenn seine Zeit gekommen ist, sprecht doch mal mit dem Sensen-Sepp, der sich im Bau-Katalog rumtreibt.

Die Tutorials wurden überarbeitet! In den Einführungsdialogen findet ihr nun Kontext zu dem erklärten Modus oder der Lektion, und wenn im Tutorial ein Thema erklärt wird, mit dem ihr euch bereits auskennt, könnt ihr diesen Teil überspringen.

Im Bau-Modus gibt es jetzt ein neues Tool für Benutzerdefinierte Zimmer. Mit diesem Tool könnt ihr eure eigenen Zimmerformen ziehen.

  • Ihr findet das Tool im Bau-Modus unter "Wände und Leere Zimmer".
  • Wenn ihr zieht, wird mit jedem Klick ein neues Wandsegment platziert. Auf diese Weise werden der Anfangs- und der Endpunkt markiert. Um den Raum abzuschließen, müsst ihr erneut auf den Startpunkt klicken.
  • Mit dem letzten Klick erhaltet ihr Informationen, wie ihr Aktionen wieder rückgängig machen könnt.

Und welche Fehler wurden behoben?

Probleme (Allgemein)

  • Wir haben einen Plagiatsfehler behoben, bei dem die mit einem Grundstück oder Raum verbundene Information "Original von" verloren ging, nachdem die Platzieren-Option über "Welten verwalten" verwendet und die Kreation dann wieder in die Galerie geladen wurde.
  • Sims in inaktiven Haushalten werden nun keine Jobs mehr aufgezwungen.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Speicherdateien beschädigt wurden, wenn Spieler sie untereinander teilten.
  • Verwendet ein Sim auf dem Laufband "Bezaubernd vorstellen", versinkt er nicht mehr im Laufband.
  • Mit Trainieren werden nun nicht mehr die Tagesaufgaben für den Berufszweigen "Profi-Sportler" und "Bodybuilder" erfüllt.
  • Hungrige Geister werden beim Schwimmen nun nicht mehr gewarnt, dass sie ertrinken könnten. Das Zeitliche zu segnen, wenn man bereits ein Geist ist, hat bisher nämlich noch keiner geschafft.
  • Wenn man natürlich bedenkt, dass ein Geist eine Reanimation eines früheren Lebenden ist, könnte das erneute Ableben zum Erlischen dieser Animation führen. Aber nicht jeder betrachtet einen Geist als Reanimation, manche glauben, ein Geist sei eine Spiegelung des Geistes des verblichenen Sims in einer geisterhaften Erscheinungsform. Und das Ableben einer Spiegelung würde dann keinen Sinn ergeben.
  • Diskussionen in einem Die Sims-Entwicklungsteam können manchmal ganz schön ausarten ...
  • und von den Diskussionen über Techtelmechtel erst ganz zu schweigen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler die Beziehungen eines aus der Galerie heruntergeladenen Haushalts, der dann mit einem aktuell nicht gespielten Haushalt verbunden wurde, nicht mehr ändern konnte.
  • Wenn Rechnungen nicht bezahlt wurden, sind Kerzen nun nicht mehr von den Folgen betroffen.
  • Zu unserem großen Erstaunen mussten wir feststellen, dass Kerzen nicht mit Strom versorgt, sondern angezündet oder manchmal auch mit Batterien betrieben werden. Was beides nichts mit überfälligen Rechnungen zu tun hat. Uh, echt crazy, ich weiß.
  • "Um Verabredung bitten" war früher als beabsichtigt als Option verfügbar, so dass manche Sims voller Hoffnung waren, obgleich sie nicht die geringste Chance auf Erfolg hatten.
  • An diese Zeiten kann ich mich noch gut erinnern ...

Probleme (An die Arbeit!)

  • Aliens haben begonnen, sich an die seltsamen, furchterregenden, simlischen Besucher ihrer Heimatwelt zu gewöhnen und brechen nun häufiger auf, um den Sims ebenfalls einen Besuch abzustatten und einen Blick auf sie zu erhaschen.
  • Männliche Sims, die Level 10 der Polizeikarriere erreichen, schalten nun korrekt den Gefängnisoverall in Erstelle einen Sim frei.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schaufensterpuppen-Outfit nicht gespeichert werden konnte, so dass an der Schaufensterpuppe trotz der Einstellungen des Spielers ein anderes Outfit erschien.

Probleme (Luxus-Party-Accessoires)

  • Der Fruchtpunch-Brunnen erscheint nun verkohlt, nachdem er gebrannt hat.
  • Okay, vielleicht ist das bei euch ja gar nicht passiert, aber wenn bei euch Ende Mai der Fehler aufgetreten ist, dass der Brunnen nicht in Brand geraten konnte, und ihr dann Luxus-Party-Accessoires installiert und versucht habt, ein Grundstück, bei dem das Problem mit dem Feuer bestand, in die Galerie hochzuladen oder einzureißen, habt ihr vielleicht gedacht, dass euer Grundstück fehlerhaft ist. Dieser Fehler wurde nun behoben.
No votes yet