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Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge
Also known as:
Developer:
crafty Studios
Publisher:
UIG
Release date:
30.07.2013
Off. Website:
www.schicksalsklinge.com
Genre:
System:
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Patch 1.31
Author:
Administrator
Date:
25.08.15
System:
Patch 1.31, 1st of November 2013
Öffnungszeiten Märkte
Charakter Namen im nachhinein änderbar
Kampfdrehungen beschleunigt
Partymanager zeigt jetzt auch korrekt User-Images an
Gegner-Health-Anzeige
Kamera-”Sweep” nach dem Betreten eines Dorfes zur verminderung der “Nachladeruckler”
Gardianium Ziel gefixt
Einige Platzhalter in Tavernen gefixt
Totenschiff
Begleit-NPC
Anzeige Waffentalent im Inventar
Erfrierungen permanenter LE-Verlust aktuelle LE ebenfalls entsprechend reduziert
Bug alle Marktstände haben identisches Sortiment korrigiert
In seltenen Fällen Speicherstand nach Speichern in einem Gebäude kaputt korrigiert
Namensanzeige bei Marktständen korrigiert
Angebot von “bloßer Hand” korrigiert
Sicheln Kräutersuche-Effekt korrigiert
Bannbaladin “planlos herumlaufen” korrigiert
Radau eingebaut
Geisterruf korrigiert
Bei Verschieben von Items “alle” als Vorauswahl bei gestapelten Items
Weitere Begegnungen auf Reisen (alte Dame, Flößer, Räuberlager)
Schmied akzeptiert mehrere Waffen gefixt
Yasma Thinmarsdotter Clanegh Quest triggert automatisch (korrekte) Yasma Thinmarsdotter Thoss Quest
Ehrlicher Jörg in Clanegh angesiedelt (nach entsprechendem Treffen auf Reisen, falls notwendig)
Swafnild Egilsdotter Quest+Dialog verbessert
Windenbek/Namenloser Quest verbessert
Begegnungen in Dörfern und Städten eingebaut
User-Ereignisse eingebaut (danke an lunatic, Ali Bengali, ugralitan, NeoderWeise)
Bug, der zu hohe Restwerte für erschwerte Proben zurückgeliefert hat, korrigiert
Rebalancing Essensfunde / Essensverbrauch / Wasserverbrauch
Kampf: Letzte Aktion wiederholen
Kampf: Warten (in selber Ini-Runde)
Kampf: Autokampf
Kampf: Beschleunigung Animationen
Kampf: Gegner können “nachkommen”, sodass nicht sofort alle Gegner im Kampf sind
Verzehr von Kräutern
Neue grafische Effekte
Völlige Überarbeitung der Gebäude und Siedlungen
Hetmann Tronde hat nun ein Langhaus
Reisekarte hat jetzt einen Hintergrund
Wasserreflektion automatische Anpassung an Leistung (optional)
In Gebäude “hineinlaufen” optional gemacht
Bei einigen Dörfern “Grenzen” mit Abfrage “möchtest du das Dorf verlassen” eingebaut
Bewusstloser Charakter wird automatisch als Anführer getauscht
Kamerahöhe entsprechend Charaktergröße
Mehr “Hintergründe” bei Dialogen
Viele kleinere Fehlerkorrekturen
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